Boot 2016

      Keine Kommentare zu Boot 2016

Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit, dann öffnet die Boot 2016 ihre Pforten. Vom 23. bis 31. Januar (Sa – So) liegt das Mekka für Taucher in Halle 3 (und einem kleinen Teil der Halle 4). Dort werden namhafte Hersteller ihre Produkte präsentieren, Händler mit günstigen Preisen aufwarten und Reiseveranstalter sowie verschiedene Destinationen mit Infos für den nächsten Tauchtrip aufwarten.

Nähere Informationen über das Ausstellungsangebot findet Ihr auf der Messe-WebSite oder über die Boot-App, die über den Apple App-Store und über Google Play kostenlos heruntergeladen werden kann.

Sehr interessant sind auf der Boot natürlich auch die anderen Hallen. Als passionierter Segler kann ich nur empfehlen, auch einmal einen Blick in die Hallen 15-17 (Segelboote) und 4-7a (Motorboote und Superyachten) zu werfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert