nützliche Links

Immer einmal wieder findet man WebSites, die interessante oder sogar nützliche Informationen für Taucher oder im Speziellen für Taucher auf Reisen beinhalten. Nachfolgend werden einige derartige Links aufgeführt die in meinen Augen für die Besucher dieses Blogs von Interesse sein könnten. Diese Liste wird immer wieder aktualisiert, ein gelegentlicher Neubesuch kann von daher auch neue Linkinformationen mit sich bringen.

airline direkt Auf dieser WebSite können die Gepäckbestimmungen verschiedener Airlines nachgeschlagen werden. Es ist eine Site die überwiegend von Touristikern genutzt wird.
fairliners-fluege Auch auf dieser WebSite werden die Gepäckbestimmungen verschiedener Airlines dargestellt. Die Site bietet einen recht schnellen Überblick, hat aber den Nachteil, dass sie nur in größeren Zeitabständen aktualisiert wird.
handgepaeck Diese WebSite setzt sich mit den Handgepäck-Bestimmungen verschiedener Airlines auseinander.